Neues!

23.06.17 | KnallHeinz am 15.07.17 Live in Freusburg!



Am Feuerwehrhaus in Freusburg:
Sommerparty-light mit „KnallHeinz“ und „DJ Hansi“



In diesem Jahr muss die Sommerparty an der Burg ausfallen. Party machen geht aber auch in diesem Sommer in Freusburg. Und zwar am 15. Juli am Feuerwehrhaus. Der Grund warum die Sommerparty in diesem Jahr nicht im gewohnten Rahmen möglich ist, sind Bauarbeiten auf dem Burggelände. Die Jugendherberge baut dort eine neue Sportanlage.



Ausfallen lassen wollte der Förderverein der Freusburger Feuerwehr ihr jährliches Highlight aber auf keinen Fall, denn 2017 kann der Verein sein zehnjähriges Bestehen feiern.



Für die Live-Musik zuständig ist die Brachbacher Band „KnallHeinz“, mit einem Mix aus fetzigen Tanznummern, poppigen Balladen und straighten Rock-Songs. Im Repertoire haben die fünf Vollblutmusiker viele eigene Songs mit deutschen Texten.
Nach „KnallHeinz“ wird „DJ Hansi“, alias Hans Imhäuser, auflegen. Daneben gibt es das gewohnte Angebot an Speisen und Getränken, einschließlich Cocktail-Bar.



Beginn 19 Uhr, der Eintritt ist frei!